Heute morgen war es bis kurz vor 10 Uhr ruhig im Haus. Irgendwie haben wir heute alle komplett verschlafen. War auch gestern wieder ein langer Abend, die deutschen und die spanischen Damen haben bis Minute 120 gekämpft.
Also begann unser Tag heute erst gegen 12 Uhr, als wir mit dem Frühstück und dem „in Gang kommen“ fertig waren. Für heute hatten wir eigentlich keine besonderen Pläne. Wir wollten einfach nur am Strand bummeln und das wunderschöne Wetter und das Meer genießen. Also sah ein Großteil des Tages wie auf dem Foto unten aus.

Gegen 16:30 Uhr haben wir uns so langsam auf dem Weg zurück ins Quartier gemacht. Denn, ein wichtiger Tagesordnungspunkt stand noch aus. Und zwar der Test des neuen Küchengerätes (wie gestern bereits berichtet).
Frau Wu hatte gestern einen Crêpes-Maker erstanden. Gott sei Dank hatten wir noch ein paar Galettes, wie jeder halbwegs vernünftige Franzose, im Kühlschrank, sodass es direkt losgehen konnte. Eier, Schinken und Käse hat man ja eh da. 😜 Da stand dem klassisch bretonischen Gericht ja nichts mehr im Wege.

Was soll man sagen, sie schmeckten wie aus der Crêperie um die Ecke! 😋
Danach genossen wir noch ein wenig den wolkenlosen Himmel und das warme Wetter auf der Terrasse. Da es hier immer erst gegen halb elf dunkel wird, werden wir wohl noch ein wenig sitzen.
Vielleicht zieht es uns später ja noch zum Veranstaltungsbereich, dort soll heute wieder Karaoke-Abend sein. 😉