Gegen fünf Uhr heute Morgen wurden wir von einem Gewitter und den Kindern, die an die Tür klopften, geweckt. Da hat uns der Regen jetzt auf den letzten Tag doch noch eingeholt.
Da bleiben wir heute im Vorzelt und im Bulli44. Zum Glück ist unsere Küche ja sehr mobil. Zum Frühstück gab es heute seit langem mal wieder den berühmten Toast mit was drauf nebst Osterbrot.

Eigentlich wollten wir heute gegen Abend so langsam die Rückreise antreten, um möglichst ohne viel Verkehr durchzukommen.
Gegen Mittag hatte es dann aufgehört zu regnen und die Sonne kam kurz ein wenig raus, sodass wir noch ein paar letzte Einkäufe erledigen konnten und sogar noch Zeit für ein letztes Mittagessen hier auf dem Platz war. Danach haben wir schnell alles zusammengepackt und uns abreisebereit gemacht.
Dann ging es gegen 17:30Uhr ab auf die Autobahn Richtung Heimat.
Es war echt super schön hier auf dem Campingplatz Marina di Venezia. Wir werden sicherlich noch einmal wiederkommen. Vielleicht ist ja dann auch RTL II da. 😉

Etwa 3:45 Uhr haben wir dann auf dem heimischen Parkplatz bei 2°C eingeparkt und sind müde aber zufrieden ins Bett gefallen. Gegen 11 Uhr gab es dann Frühstück und es begann das große Räumen.
Für die Statistiker unter euch:
- ca. 2100km
- ca. 200l Diesel
- etwa 2kg Sand & Muscheln
- diverse Aperol Sprizz & einheimische Bier
- reichlich Eis & Pizza 😁