Na, was denkt ihr, wie der Tag begann? Richtig, mit Ausschlafen! Nachdem 3/4 der Familie aus den Betten gekrochen waren und das frische Baguette und die Croissants ihren Weg auf den Tisch gefunden hatten, konnte der Tag mit einem leckeren Frühstück beginnen. Nummer 4 gesellte sich eine halbe Stunde später dazu.
Den heutigen Tag wollten wir ganz unspektakulär am Strand verbummeln. Wer uns kennt weiß, dass aus einem Strandtag ganz schnell mal nur ein Strandnachmittag wird, weil eh wir so in die Gänge kommen die Turmuhr oft bereits zur Mittagsstunde schlägt. So auch heute.

Aber der Nachmittag war dennoch sehr schön. Die Kinder hatten sich gestern bei Super U ein Bodyboard erstanden, was natürlich getestet werden wollte. Fazit: Super Sache, macht mega Spaß.

Gegen 17:00 Uhr waren wir dann zurück im Quartier, haben uns landfein gemacht und im Anschluss im örtlichen Supermarkt noch ein paar Eis beschafft.
Fürs Abendbrot hat uns unser Omnia-Ofen mal wieder ein leckeres Essen gezaubert. Heute gab es Hackbällchen mit Soße und dazu Nudeln, das Rezept findet ihr in unserem Reisebericht vom April. Es war wieder sehr sehr lecker.

Jetzt klingt der Tag auf der Terrasse aus. Für morgen gibt es noch keinen konkreten Plan. Mal sehen, was wir uns ausdenken.