Ein Bulli für vier.

Mit dem Bulli auf Tour

„I’ll look back on this and smile because it was life and I decided to live it.“

Am Strand – Tag 10

Nachdem wir heute mal einen anderen Bäcker probieren wollten, mussten wir bereits gegen 9 Uhr wach sein, um in den Nachbarortsteil zu fahren.

Dafür wurden wir mit leckeren Baguettes und einer neuen Sorte Croissants belohnt. Rund und mit Zuckerguss drauf, wie auch immer die heißen mögen. Lecker waren sie auf jeden Fall.

Danach haben wir den restlichen Vormittag im Quartier verbracht und sind dann mittags an den Strand gegangen. Heute war zwar Flut, dafür aber etwas weniger Wind, sodass die Jungs nicht ganz so ausführlich ihr Bodyboard benutzen konnten. Für Spaß im Wasser hat es dennoch gereicht.

Am späten Nachmittag sind wir wieder zurück ins Quartier, wo wir uns die Zeit mit ein paar Runden Rommé (französisches Blatt, versteht sich) vertrieben haben.

So langsam zog dann auch der Himmel zu und gegen Abend stellte sich ein ordentlicher Regenguss ein.

Nichtsdestotrotz gab es heute Abend dennoch die Entenbrustfilets vom Grill, die wir gestern in Saint-Nazaire besorgt hatten. Dazu Salat und Baguette. Was soll man sagen? Es war wieder fantastisch.

Ein richtiger Bummeltag war das heute. Morgen müssen wir je nach Wetter entscheiden, was wir unternehmen wollen. Es soll ja noch ein wenig Regen kommen morgen.

Zum Abschluss gibt’s jetzt noch das EM Viertelfinale der Fußball-Frauen von Frankreich gegen Deutschland im TV.